RETRO Games Friday im StuK

Morgen ist es wieder soweit: Zum 3. Mal findet der RETRO Games Friday im StuK statt.
Ab 20 Uhr darf wieder in geselliger Runde bei einem kühlen Getränk gezockt werden.

Angedacht sind diesmal ein paar (gewünschte) Klassiker auf NES und N64, ein SNES mit dem Super Mario World Hack „Brutal Mario“, ein ATARI 2600, ausgestattet mit einem Everdrive und damit euch nicht die Arme einschlafen Donkey Konga auf dem Cube. Ist ein wenig Nintendolastig diesmal, aber SEGA war oft genug dabei und braucht eine Pause.

3DS Mitbringer sind natürlich auch immer gerne gesehen, ein paar StreetPasser sind immer anwesend und warten auf dringend benötigte Puzzleteile und Zuwachs für ihre Armeen.

Aus gegebenem Anlass weisen wir auch noch mal auf die kleine Spardose auf dem Tresen hin. Ja, die direkt beim Bierausschank. Die sieht sehr hübsch aus, soll aber auch eine Funktion erfüllen: Immmer rein mit allem Kleingeld, das ihr bereit seid, für einen netten Abend abzutreten, so können wir nach und nach Konsolen besorgen, ausgefallene Fernseher ersetzen, Spielewünsche erfüllen und kaputte Controller austauschen.

Wir freuen uns auf morgen, erscheint zahlreich, zockt viel.

3. RETRO Games Friday
04.09.15
StuK Leipzig
Nürnberger Str. 42
Beginn 20 Uhr
Eintritt frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.