Der Polyplay-Nachbau

…ist fertig…nicht.
Wie zu erwarten, ist der Polyplay-Nachbau gestern leider nicht fertig geworden.
Es lag nicht an noch fehlenden Teilen, eher an mangelder Hilfe und zickiger Software.
Als wir gegen 20 Uhr eintrafen, waren jedenfalls erst wenige Teile gesägt, Computer standen noch unfertig rum und ließen sich auch nicht benutzen, wie sich später herausstellte.
B. packte gleich tatkräftig mit an, während ich erstmal einen Glühwein schlürfte.

17122009501

Später kamen dann doch noch einige Interessierte, aber leider waren alle (mich eingeschlossen) besser im Gucken und gute Ratschläge erteilen, denn mithelfen

17122009502

und so stand zwar später am Abend zumindest das Grundgerüst, aber wann das Innenleben dafür fertiggestellt wird, steht noch in den Sternen.

17122009503

Aber schick sieht es schonmal aus. Als nächstes wünsche ich mir einen Pac-Man Automaten 😀

17122009506

Ein Gedanke zu „Der Polyplay-Nachbau“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.