Neuerwerbungen

Wir haben mal ein bisschen im Ausland eingekauft, auch um unseren Bedarf an Mortal Kombat für die „4. Leipziger RETRO Games Night“ zu decken. Dabei ist uns noch das ein oder andere schöne Stück untergekommen.
Zum einen habt ihr mal wieder die Möglichkeit eure privaten Sammlungen zu vervollständigen, denn wir haben NEUE Pappinlays für SNES und N64 Spiele erworben, die günstig in euren Besitz übergehen können. Weiß ich doch selber, wie unschön eine Spieleverpackung ohne passenden Innenschuber für’s Modul ist. Die Zeiten sind jetzt für euch vorbei. Kommt schnell, bevor sie alle sind.

200920124044

Zum anderen haben wir auch ein paar kultige Plastikknarren besorgt. Den SEGA Menacer und das Nintendo Scope. Sollte in keiner vollständigen Sammlung fehlen, auch wenn besonders der Menacer nicht wirklich spieltauglich zu sein scheint. Beide kommen mit vollständigem Zubehör und passendem Spiel daher und freuen sich auf ein neues Zuhause.

200920124047

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.