Neue Ware und Lagerräumung

Nach ein paar kurzen Wochen folgt jetzt wieder eine extralange: Es ist wieder WGT im schönen Leipzig und jeder geht hin. Aus diesem Grund werden wir natürlich ein paar Sonderöffnungszeiten einbauen, damit auch jeder die Zeit findet, uns zu besuchen. Das wird wahrscheinlich ein verlängerter Abend und vielleicht auch ein Samstagvormittag sein. Dafür ist dann ja die nächste Woche auch schon wieder kurz 😀
Nichtsdestotrotz versinken wir in Arbeit. Der Ankauf ist gut, das Lager prall gefüllt, weswegen wir unseren Bestand drastisch reduzieren wollen. Aus diesem Grund habe ich im Lager aufgeräumt und sortiert und stelle es euch Sammlern und Jägern zum Fette Beute machen zur freien Verfügung. Vorschaubilder beglotzt ihr bitte auf unserer Facebookseite, danach einfach eine kurze PN an uns, wann ihr kommen wollt und was euch hauptsächlich interessiert und schon dürft ihr eine Stunde ungestört im Lager stöbern: Leerverpackungen, Anleitungen, tausende Zubehörteile, defekte und lose Konsolen und Kabel, Controller, Spiele zum Sonderpreis…

Davor aber erst noch eure Liste, zum Sofort-Abarbeiten. Eine Liste, so kurz, wie die Woche.

Los geht’s

Konsolen
Wii Sports Resort Pak OVP

Zubehör
WiiMote
WiiMote Motion Plus
WiiMote Motion Plus

Game Boy/Color
Adventure Island
WWF Superstars 2

Wii
Monster Hunter Tri
New Super Mario Bros. Wii
Mario Kart Wii inkl. Lenkrad

Xbox
True Crime New York City LE *neu*

PC
MDK BB
The Return of Medusa