Neue Ware

Nach dem aufregenden Januar können wir uns jetzt ganz februarmäßig ein wenig zurücklehnen. Der Winter ist auch pünktlich eingetroffen, so dass es keine Schande ist, sich Zuhause einzukuscheln und endlich mal gemütlich den Spieleberg abzuzocken.
Natürlich freuen wir uns trotzdem über euren Besuch, es ist schließlich auch noch genug geiler Scheiß in den Regalen über, aber erfahrungsgemäß wird es nun ankaufmäßig etwas ruhiger, erwartet also nicht zuviel.

Los geht’s:

Zubehör
Super Game Boy

SNES
Super Mario Allstars
Yoshis Island

Master System
Sonic

Mega Drive
Das Dschungelbuch
Space Harrier II
Pitfall
The Ottifants
Sonic
Sonic 2
Crüe Ball
Global Gladiators
Ultimate Soccer
Mega Games I
Fantasia
Altered Beast
Home Alone

PS3
Need for Speed Shift
Turok

Xbox360
Resident Evil Revelations 2
Mafia II
Cabelas Alaskan Adventure
Eat Lead
Rockband 2
Rockband
FIFA 10
Halo 3
Fallout New Vegas Ultimate Edition
Air Conflicts Vietnam
Project Gotham Racing 4

XboxOne
Deadlight DC
Dishonored 2

Und das war’s auch schon. Aber keine Angst, die Regale sind noch prall gefüllt, Mitte der Woche fahren wir auch wieder zum Großeinkauf und so können wir uns mal wieder dem Aufarbeiten der liegengebliebenen Lagerware widmen. Langweilig wird uns jedenfalls nicht. Darauf erstmal gemütlich einen Kaffee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.