Neue Ware

So langsam kriege ich aber auch Panik. Weihnachten rückt immer näher und es sind noch nicht alle Geschenke beisammen, geschweige denn, für alle Lieben eine Idee. Wie ich ja schon erwähnte, sind Medienartikel dieses Jahr tabu, da die Familie nur noch streamt, online daddelt oder sogar direkt an der Quelle arbeitet. Ein paar Bücher und DVDs haben sich dann doch eingeschlichen, aber die richtigen Knaller im Geschekesack fehlen noch, dafür ist das Budget dank jeder Menge Kramgeschenke trotzdem schon arg geschrumpft. Hmpf. Hoffentlich habt ihr es besser und dürft Konsolen und Spiele oder zumindest Nerdkram verschenken, denn dann könnt ihr diese Woche einfach nochmal bei uns reinschneien und für alle was finden 😀

Los geht’s:

Konsolen
Mega Drive I
Atari 2600 OVP
XboxOne 500GB inkl. Kinect
Dsi

Zubehör
Controller Game Cube
Controller XboxOne Afterglow

NES
Turtles OVP
R.C. Pro Am OVP

SNES
Super Probotector

N64
Mortal Kombat 4 OVP
Zelda Ocarina of Time

Master System
Super Monaco GP

Mega Drive
Sonic
Sonic 2
NBA Jam
FIFA 96
European Club Soccer
Olympic Gold
Mazin Wars
Aladdin
Psycho Pinball

PS1
Sports Car GT
Nascar 99
Bundesliga Stars 2000
Bundesliga Stars 2001

PS4
Super Meat Boy
Heart & Slash

XboxOne
The Elder Scrolls Online

PC
Oblivion BB
The Witcher Enhanced Edition Box
Morrowind
Spellforce Gold Edition

Schreibe einen Kommentar