Neue Ware

Der Herbst ist da!
Die Zeit der Ausreden, warum ihr nur ein Spiel kaufen könnt, ist definitiv vorbei 😀 und wer uns bei Facebook verfolgt weiß, dass wir jede Menge Vielspieler-Aktionen laufen haben.
Also, worauf wartet ihr noch? Die Abende sind lang und dunkel und verlangen nach dem Abtauchen in fremde Welten, egal, ob es lieber bunt oder düster sein soll, action- oder rätsellastig, schnell oder gemütlich.
Ich bin auch schon am Schreiben der Einkaufsliste, denn zusätzlich zu allen aktuellen Neuerscheinungen, gibt es auch schon wieder jede Menge ältere Spiele, die ich nachholen möchte, sei es, weil ein Remake, Nachfolger oder Prequel erscheint, oder weil man in den Medien zufällig über einen bestimmten Titel gestolpert ist, den man schon lange mal wieder, oder endlich zum ersten Mal, zocken will.
Soviele Spiele, so wenig Zeit, aber dafür hat man ja den Herbst.
Diese Woche haben wir uns mit der neuen Ware etwas zurückgehalten, aber versprochen, es ist noch genug für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel auf Lager.

Los geht’s:

Konsolen
Mega Drive II
PS2
GBASP
PS2 slim
PS1
Xbox360 slim 4GB
PSOne

Zubehör
Controller Mega Drive 6 Button
Controller Xbox360
WiiMote Motion Plus
Master System Converter

Game Boy Advance
X Games Skateboarding

DS
Asphalt Urban GT 2
Racedriver Grid

WiiU
Donkey Kong Country Tropical Freeze

Mega Drive
Shadow of the Beast II
Super Street Fighter II
Jurassic Park
The Terminator

PS1
Tomb Raider
Tony Hawks Pro Skater 4
TOCA 2

PS3
Golden Axe Beast Rider
Tales of Xillia
Damnation
Dark Void
Sacred 2

PS4
The Order 1886

XboxOne
Fallout 4
Watchdogs 2
Star Wars Battlefront

Schreibe einen Kommentar