Neue Ware

Viel Neues gab es auch diese Woche nicht. Wundert euch auch nicht, das Vieles schon durchgestrichen ist, ihr wart nicht zu langsam, die Nachfrage ist nur einfach nach einigen Dingen immens hoch, so dass oft schon direkt vom Tisch weiterverkauft wird. Kurzer Test, schnelle Reinigung und dann freut sich auch schon jemand darüber. Klar würden wir euch gerne proppevoll gestopfte Regale präsentieren, aber wir sind froh über alles, was uns erreicht und über alles, das einen glücklichen neuen Besitzer findet. Leider können wir nicht alle glücklich machen, aber wir geben unser Bestes 😀

Los geht’s:

Konsolen
NES
Game Cube
SNES

Zubehör
Controller NES
Controller Game Cube
Controller Game Cube
Controller PS3/PC Afterglow

NES Four Score
MC GC original

Game Boy Advance
Pokemon Mystery Dungeon

NES
Pac-Man OVP
3in1

SNES
Zelda A Link to the Past
Super Mario Allstars
Super Mario World
Busts Loose!
Alien 3

Game Cube
Mario Kart Double Dash
Super Smash Bros. Melee
Super Mario Sunshine
Mario Party 4
Pikmin
X-Men 2 Wolverines Revenge
Enter the Matrix

Wii
Zelda Twilight Princess
RTL Winter Sports 2009

PS1
Resident Evil 2

PS3
Risen 3

PSP
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider Legend
Smackdown vs. RAW 2008
Metal Gear Solid Peace Walker

Lösungsbücher
Lösungsbuch Vagrant Story

2 Gedanken zu „Neue Ware“

Schreibe einen Kommentar