Neue Ware

Oh man… Bernhard und ich haben uns irgendeinen Atemwegsinfekt eingefangen. Er kam schon eine Woche vor Ostern damit an und schleppte sich so durch, mich hat es dann übers lange Wochenende auch erwischt… hätte ich wirklich drauf verzichten können :-/

Aktuell spielen wir: Wer stehen kann, kann auch arbeiten. Deshalb seht ihr uns meist nur einzeln im Laden, wir veranstalten jeden Morgen einen Hustenwettbewerb und wer „gewinnt“ darf wieder ins Bett gehen, der/die andere hat an diesem Tag Ladenanwesenheitspflicht, so gut es halt geht. Klar, so verschleppt man sich Krankheiten natürlich, anstatt sie auszukurieren, aber den Laden schließen geht leider aufgrund etlicher Verpflichtungen nie spontan, sondern immer nur mit langwieriger Planung im Vorraus. Abstand halten ist im Laden zum Glück kein Problem und Händewaschen ist hier sowieso ständig Pflicht, so viel, wie wir „fremd“ anfassen, also macht euch keine Sorgen, nur ein bisschen Geningel müsst ihr eventuell über euch ergehen lassen 😀

Los geht’s:

Konsolen

PS4 Pro OVP
Game Boy Advance OVP
Master System I
PS3 superslim 500GB
Xbox Series S

Zubehör

Controller PS3
Controller Xbox One Elite 2

DS

Yoshis Island DS

3DS

Animal Crossing New Leaf

Wii

Mario Kart Wii
De Blob
Lets Sing 2019
Donkey Kong Country Returns

WiiU

Zelda Breath of the Wild
Minecraft
Splatoon
Super Mario 3D World
Super Smash Bros. For WiiU
Donkey Kong Country Tropical Freeze

Master System

Super Kick Off
Pro Wrestling
Slap Shot
Global Defense
Aztec Adventure
Gauntlet
Wonder Boy  
Sonic 2
Dick Tracy

PS3

Battlefield Bad Company 2
Metal Gear Solid IV
Castlevania Lords of Shadow 2
Red Dead Redemption
Mittelerde Mordors Schatten
Oblivion 
Darksiders
Darksiders II
Virtua Fighter 5
Mass Effect Trilogy
Prince of Persia Trilogy
God of War Ascension Steelbook
Tomb Raider Trilogy
Ultimate Stealth Triple Pack
Der Pate Die Don Edition
Ratchet & Clank All 4 One
Ratchet & Clank Qforce
Ratchet & Clank Quest for Booty
Ratchet & Clank Tools of Destruction
Saboteur
Blur
Remember me
007 Ein Quantum Trost
007 Bloodstone
Motorstorm
Motorstorm Pacific Rift
Heavenly Sword

PS4

Call of Duty Vanguard
Rainbow Six Siege

Literatur

Die Welt von Ghost Recon Breakpoint
LB Red Dead Redemption II CE
LB Tomb Raider II