Neue Ware

Nachdem wir am Wochenende einen kleinen Blick auf den Frühling erhaschen konnten, ist es nun wieder nasskalt, grau und neblig da draußen… perfekt also, um im Bett zu bleiben und zu Zocken. Oder auf Arbeit rumzuhängen, zumindest ist es hier warm und trocken und man kann sich Spiele von Weitem ansehen 😀

So ruhig, wie der Blog vermuten lässt, war es übrigens letzte Woche gar nicht. Ihr seid wieder mal im Raustragemodus und das macht sich auch an unseren Regalfüllungen bemerkbar, wir wären also mal wieder bereit, für ein bisschen Ankauf im größeren Stil, gerne PS1, PS2 und natürlich immer alles, was irgendwie mit Modulen zu tun hat!

Los geht’s:

Konsolen

PS3 superslim 500GB

Wii

Zack & Wiki
Disney Universe
Just Dance 3
Schlag den Raab
World of Zoo

Mega Drive

Altered Beast
Streets of Rage II
The Revenge of Shinobi

PS2

Eternal Ring

PS3

Fallout 3 GotYE uncut
Fallout New Vegas Ultimate Edition
Rockband 3
Tales of Xillia 2 Steelbook

PS4

The Crew
Trackmania Turbo 
Mittelerde Mordors Schatten
Assassins Creed Origins
Assassins Creed IV Black Flag
Assassins Creed Chronicles
Tales of Berseria
Sword Art Online Lost Song
Onechanbara
Dark Souls III GotYE
The Last Guardian 
Diablo III
Disgaea 5
Ni No Kuni II

Xbox360

Skyrim
Arcania Gothic 4