Neue Ware

Diese Woche wird es etwas hardwarelastiger. Zu der Wahnsinnssammlung am Montag kam noch einiges eränzendes dazu. Mein Lager konnte auch mal wieder glänzen, denn vieles war unvollständig und musste mit Kabeln, Adaptern oder dem dazugehörige Spiel komplettiert werden. Nun steht aber alles für euch in den Regalen bereit und wartet darauf, in einem neuen Zuhause wieder genutzt zu werden und einiges ist auch direkt wieder in gute Hände weitergewandert 😀

Noch etwas in eigener Sache: Mich hat schon wieder irgendein Infekt erwischt und legt mich seit fast 2 Wochen lahm, ich bin also eher selten im Laden anzutreffen, kümmere mich aber in den Morgenstunden darum, dass alles reibungslos läuft, alles auf- und nachgefüllt, aufgeräumt und aufgearbeitet ist, soweit es meine Kräfte ermöglichen, trotzdem kann es aktuell vorkommen, dass ihr gerade im Hardwarebereich nicht unsere gewohnten Standarts vorfindet und ggf. selber nochmal hand anlegen und mal drüberwischen müsst. Sorry dafür!

Los geht’s:

Konsolen

3DSXL OVP
3DSXL OVP Mario Kart Bundle
3DSXL
Dsi
DS OVP
DSiXL OVP
PSP slim 3004 OVP
Dreamcast OVP
Dreamcast OVP
Game Cube OVP
Game Cube
PSone
Wii Mini OVP
PS3 80GB OVP
Wii OVP
Wii OVP
Wii OVP
Wii OVP
Wii OVP
Wii
Xbox360 OVP
Xbox360 500GB OVP
Xbox360 Kinect Bundle OVP
Xbox360 Kinect Bundle OVP
Master System I

Zubehör

WiiMote
WiiMote inkl. WiiPlay OVP
Controller PS3
Controller PS3
Move Controller PS3 OVP
Controller Xbox360
Controller Xbox360
Buzz! Set PS3
Buzz! Set PS3
Playstation TV OVP
Playstation TV OVP
Tanzmatte Wii
Wii Zapper OVP
Balance Board OVP
Balance Board OVP
Balance Board

Game Boy Advance

The Little Mermaid
Star Wars Jedi Power Battles
Polly Pocket
Garfield

DS

Spongebob Die Kreatur…

3DS

Skylanders Swap Team Starter Pack

Game Cube

Donkey Konga inkl. Bongos

Wii

Mario Kart Wii
Mario Kart Wii
My Body Coach inkl.Hanteln
Family Trainer inkl. Matte
Die Simpsons Das Spiel
Harry Potter und der Orden des Phönix
Game Party
RTL Biathlon 2009
AMF Bowling Pinbusters
Grand Slam Tennis

Switch

Mario Kart 8 Deluxe
Super Mario Party
Unravel Two
Little Nightmares II

PS1

Barbie Explorer

PS3

Army of Two The Devils Cartel
DMC Devil May Cry
Driver San Francisco
UFC Undisputed 3
The Fight
Metal Gear Solid 4
Metal Gear Rising
Battlefield Hardline
Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty Modern Warfare 3
Battlefield 4
Medal of Honor Warfighter

PS4

Landwirtschaftssimulator 15
Landwirtschaftssimulator 17
LEGO Jurassic World
Wolfenstein Youngblood
Star Wars Battlefront
Rainbow Six Siege
Naruto Ultimate Ninja Storm 4
Steel Titans
Resident Evil 3
The Last of Us Remastered