Neue Ware

Ah, das war eine gute Woche. Also die, in der wir Urlaub hatten 😀

Der Garten ist nicht mehr ganz so vernachlässingt, wurde sogar mal zum Frühstücken und Grillen benutzt, anstatt nur schnell in den Sommerregenpausen beerntet zu werden, einige Games wurden an- oder sogar durchgezockt, wir waren Feiern, Essen, Shoppen, Tanzen, das volle Programm. Und die Nachmittagsnickerchen… hach, die werde ich am meisten vermissen 😀

Die vorhergehende Woche war angenehm ruhig, ihr habt in starrer Angst vor einer Woche RETRO Games Abstinenz fleißig rausgetragen und wenig mitgebracht, die Liste wird also übersichtlich kurz, wir wollten sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Los geht’s:

Game Boy

Tetris
Hugo 2

Game Boy Advance

Super Mario World Advance

DS

Mario Kart DS
Super Mario 64 DS
Golden Sun Die dunkle Dämmerung
42 Spieleklassiker

3DS

Fire Emblem Echoes
Star Fox 64 3D
Miitopia

Switch

Paper Mario The Origami King

PS1

Gran Turismo 2

PS2

The Bards Tale
Harry Potter und der Orden des Phönix
Need for Speed Underground 2

PS3

Fist of the North Star Kens Rage 2

PS4

Watchdogs 2
Here they lie
Until Dawn Rush of Blood
Resident Evil 7
Bioshock The Collection
The Last of Us
South Park der Stab der Wahrheit

PS5

The Callisto Protocol

Xbox360

Fable II
Need for Speed Hot Pursuit
Duke Nukem Forever  
Call of Duty Black Ops II
Call of Duty Advanced Warfare
Borderlands 2
Quake 4
Avatar
Gears of War 3

PC

Skyrim  
Warcraft III 
Dungeon Siege
Morrowind GotYE
Singles Flirt up your Life
Age of Empires
Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 
GTA Trilogy
Hitman Blood Money

ATARI 2600

Venture
Weltraumtunnel
Grand Prix
Phantompanzer II
Der hungrige Panda