Neue Ware

Ah, da ist er ja, dieser Herbst.

Ihr habt euch letzte Woche offenbar auch schon ordentlich darauf vorbereitet, der Laden war heute Morgen ein Schlachtfeld, da von Freitag so viel liegengeblieben ist und ich ja die letzte halbe Woche nicht vor Ort war 😀 😀 Habe ich heute Morgen aber alles schon so weit in Ordnung gebracht, aufgefüllt, nachgefüllt, aufgeräumt und die Reste vom Ankauf in die Listen gehauen, damit es heute pünktlich losgehen kann.

Ich hab‘ mir übrigens endlich eine PS5 gegönnt, da ich komplett dem Baldurs Gate 3 Hype erlegen bin und hab erst nach dem Kauf geschnallt, dass es davon keine physische Version geben wird 🙁 Naja, gibt ja genug andere tolle Games, die ich auf meiner ollen treuen PS4 nicht zocken kann und immer sehnsüchtig rübergeschielt habe und so habe ich mir gleich einen kleinen Packen Indies dazugeholt, damit es sofort losgehen kann und warte nun auf Mortal Kombat 1.

Nun aber zu allem, was ihr vielleicht noch für den Herbst brauchen könnt.

Los geht’s:

Konsolen

Xbox360 slim 250GB OVP
PS4 500GB
Wii
DSlite

Zubehör

WiiMote
WiiMote MotionPlus
Mikros Lips

Game Boy Advance

Tony Hawks American Sk8land
Need for Speed Most Wanted

DS

Cars
Need for Speed Undercover
Kampf der Giganten Drachen
Beyblade Metal Fusion
Worms Open Warfare 2
Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
Sonic Rush Adventure

3DS

Transformers 3

Wii

Tales of Symphonia Dawn of the new World

Switch

Mario Party Superstars
Xenoblade Chronicles 2
Pokemon Brillant Diamond
Pokemon Shining Pearl
LEGO Harry Potter Collection
Hyrule Warriors Age of Calamity
Just Dance 2020
Immortal Fenix Rising

PS2

Formel 1 2001
Sonic Unleashed
GTA San Andreas
Singstar Apres Ski Party
High School Musical Sing it!
Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

PS4

Metro Redux
Mass Effect Andromeda
Titanfall 2
No Mans Sky LE
Cyberpunk
GTA Trilogy
GTA V
Carnival Games
G.I. Joe Operation Blackout
Assassins Creed Rogue Remastered
Horizon Zero Dawn 
Alien Isolation
Until Dawn
Borderlands The handsome Collection
Little Big Planet 3
Farcry 4
Dog Duty
Mass Effect Andromeda
Dishonored 2
Dishonored  
Thief

Xbox360

Scene it? Kinohits inkl. Buzzer
Tony Hawks Shred inkl. Board
Lips Deutsche Party Knaller