Neue Ware

Aktuell fällt es mir wieder besonders schwer, erwachsen zu sein.
Can’t adult today!
Kennt ihr solche Phasen, in denen man eigentlich nur Zuhause Zocken und Pizza essen möchte und das reale Leben aussperren will? Rechnungen, Behördentermine, der Vermieter will mal die Wohnung/den Laden inspizieren und Arzttermine könnte man auch mal wieder machen?
Solange im Laden nichts Wichtiges ansteht, ist es zumindest ein kleines Paralelluniversum, in dem man gerne den Tag verbringt und genau das bringt mich aktuell auch aus dem Bett, ansonsten würde ich wahrscheinlich liegenbleiben. Aber der Gedanke an all die tollen Spiele, die heute verkauft, angekauft, getestet und gereinigt werden müssen und der Gedanke an all die tollen Menschen, die man heute wieder treffen darf lässt den ganzen restlichen Erwachsenenkram ein bisschen vergessen und vielleicht schiebe ich die Telefonate und den Papierkram einfach noch ein bisschen vor mir her…

Nun aber erstmal zu all den schönen Sachen, um die ich mich aktuell kümmern muss.

Los geht’s:

Zubehör
Controller PS2

NES
Low G Man OVP

SNES
NBA Give’n Go OVP
Striker OVP
Axelay OVP
Maximum Carnage OVP
Terranigma
Illusion of Time
Street Fighter II
Super Ghouls’n Ghosts
Flashback
Waterworld

Switch
Monster Hunter Generations Ultimate
Mario Kart 8 Deluxe

PS1
Final Fantasy VII
Oddworld Abes Exodus

PS2
Singstar 80s
Spyro Enter the Dragonfly
Splinter Cell Pandora Tomorrow

PS3
Wolfenstein
GTA V
Skate 2
Uncharted
Battlefield Bad Company 2
Battlefield 3
Rainbow Six Vegas 2
Killzone 2
Just Cause 2
The Bureau
Resident Evil 5
Battlefield 3

PS4
Werewolf
The Order 1886
Farcry 5
God of War
Assassins Creed Valhalla

Xbox360
Borderlands GotYE
Borderlands The Pre-Sequel
Resident Evil Revelations
Batman Arkham City
Batman Arkham Asylum
Mafia II
Saints Row IV
Saints Row The Third
Sleeping Dogs uncut
Bioshock
Bioshock 2
Bioshock Infinite
Crysis 2
Crysis 3
Darksiders
Battlefield 3
Skyrim
Farcry 3
Mass Effect
Mass Effect 3
Assassins Creed II
Assassins Creed III
Assassins Creed Rogue
Army of Two

XboxOne
Sea of Thieves
Dark Souls III
Dark Souls II

PC
Stronghold 2 Deluxe BB
Stronghold Legends
Die Siedler IV Gold
Die Siedler Das Erbe der Könige
Civilization IV Colonization
Civilization IV
Anno 1602 Königs Edition
Anno 1602 Königs Edition
Birth of America
Die Römer
Empire Earth II
Oblivion
Gothic 3 Götterdämmerung
Desperados 2
Battlefield 2 Complete Edition
Battlefield Bad Company 2
Raven Squad
Rage
Soldiers Heroes of World War II
Call of Duty 4 Modern Warfare
Call of Duty World at War
Bioshock
GTA IV
Far Cry
Far Cry 2
Fallout 3 GotYE
Hitman Contracts
Splinter Cell Complete
STALKER
Wolfschanze II
Company of Heroes Anthology
Max Payne Double Pack
Command & Conquer Die ersten 10 Jahre
Deus Ex/Deus Ex Invisible War

ATARI 2600/7800
ET OVP
Pac-Man OVP
Karateka OVP