Neue Ware

Am Wochenende waren wir das erste mal in diesem Jahr auf dem Flohmarkt. Trotz Schneegestöber wühlten wir uns durch die Stände, mussten aber einiges liegen lassen, da uns im Schneematsch stehende Konsolen doch etwas riskant erschienen.
Allzuviel gab es eh (noch) nicht zu holen, hier mal ein paar Wii oder 360 Spiele, dort mal eine lose Xbox und die üblichen 2-3 Spielehändler, die indizierte PS1 Spiele im neuwertigen Zustand freundlicherweise für’n 5er raushauen, für abgeranzte Mega Drive Sportspiele aber 10€ wollen. Is ja retro, ne…
Dementsprechend gering war die Ausbeute: Eine handvoll Spiele für mich (und euch) und 2 Bilderrahmen für B. für neue Bügelperlenprojekte. Aber wenigstens waren wir mal an der frischen Luft B)
Und der große Familien-Frühjahrsputz steht ja eh erst März/April an, da lohnt es sich dann, mal wieder zum Flohmarkt zu fahren.

Hier erstmal die Beute der letzten Woche. Laden-, Flohmarkt-, private Tauschgeschäfte, alles dabei.

Los geht’s:

Konsolen
Dreamcast
PSP erste Generation
Game Boy Color
PS2
Wii
DSLite

Zubehör
Controller Dreamcast
Controller Dreamcast
Controller PS1
Controller NES
Controller NES
WiiMote
VMU DC
VMU DC
Vibration Pak Dreamcast
MC PS2
Wii Motion Plus
Wii Motion Plus

Game Boy/Color
Pokemon blau
Hercules
Die Schlümpfe reisen um die Welt
Harry Potter 1
Asterix auf der Suche nach Idefix
Pokemon gold
Pokemon Trading Card Game

Game Boy Advance
Lord of the Rings 2

DS/3DS
Zelda Phantom Hourglass
Super Smash Bros. 3DS
Pokemon Omega Rubin

SNES
Super Mario World
F-Zero

WWF Royal Rumble
NHL 97
Super Tennis

Game Cube
Yu-Gi-Oh! Königreich der Ilusionen
Pokemon Channel

Wii
Mario Kart Wii inkl. Lenkrad
Zelda Twilight Princess

Dreamcast
Marvel vs. Capcom 2
Zombie Revenge
Dynamite Cop
Vigilante 8.2
Psychic Force 2012
Sydney 2000
Ready 2 Rumble Boxing Round 2

PS1
Grand Theft Auto London
G-Police
Wer wird Millionär
No Fear Downhill Mountain Biking
Jeremy McGrath Supercross 98
Formula Karts
Gran Turismo
Speedster
Nagano Winter Olympics 98
Frankreich 98 Die Fußball-WM
FIFA Die WM-Qualifikation 98
FIFA 2000
Time Crisis
Super Puzzle Fighter II Turbo
Worms Pinball

PS3
Sacred 2
Darksiders
Overlord 2
F1 2012
Need for Speed Shift

PSP
GTA Liberty City Stories uncut

Xbox360
Aliens Colonial Marines

PC

Batman Arkham Asylum CE

Schreibe einen Kommentar