Neue Ware

Kurze Woche, kurzer Ankauf. Zwar waren wir am Samstag auf dem Flohmarkt, aber die Ausbeute war gering. Einiges haben wir sogar mangels echtem Interesse stehen lassen und später erfahren, das es in die guten Hände einer Bekannten gelangt ist. So muss das sein.

Außerdem haben wir erfahren, das nächstes Wochenende bereits der nächste Feiertagsmarathon ansteht. Es ist wohl Pfingsten und damit die alljährlich schwärzeste Zeit in Leipzig: Wave Gotik Treffen.
Da traditionell viele Besucher von außerhalb unsere schöne Stadt besuchen und einige nicht nur gute Musik, sondern auch gute Spiele zu schätzen wissen, werden wir wohl wieder eine kleine Sonderöffnungszeit einlegen.
Wann wäre es denn am rechtesten? Lieber Samstag Morgen oder ein kleiner Nachtverkauf am Freitag Abend?

Bis dahin müssen wir aber noch ein wenig sammeln, zur Langen Nacht der Computerspiele wurden ja einige Regalinhalte halbiert und davon haben wir uns noch nicht ganz erholt. Natürlich stehen immer noch weitere tausende Spiele für euch bereit, aber was Neues wäre trotzdem schön.

Damit erstmal ab in den Alltag. Los geht’s:

Konsolen
Nintendo DS

Zubehör
Controller PS3 weiß
Super Game Boy
MC PS1
MC PS2
Balance Board Wii
Gitarre Guitar Hero Wii

Game Boy/Color
Tetris
Pokemon silber

Game Boy Advance
Final Fantasy Tactics Advance
Advance Wars 2

DS/3DS
Pokemon Schwarze Edition 2
Spectrobes Beyond the Portals
Age of Empires Mythologies

SNES
Kirbys Funpak
Goof Troop
Asterix & Obelix
Lemmings 2
Lucky Luke

Game Cube
The Italian Job

Wii
Wii Sports Resort
Spectrobes
Lets Tap

WiiU
LEGO Marvel Super Heroes
Call of Duty Black Ops II

PS1
Sentinel Returns

PS2
Silent Hill 2
Silent Hill 3
Killer 7

PS3
GTA V
GTA V
BlazBlue Continuum Shift LE
Final Fantasy XIII LE
Prince of Persia Trilogy
Reckoning
Persona 4 Arena
Enslaved
Alpha Protocol
Rage
Saints Row 2 uncut

PS4
Battlefield 4

PC
Myst BB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.