Neue Ware

Weihnachten naht und wir kommen auch langsam in Festtagsstimmung.
Diese Woche widmen wir uns dem alljährlichen Adventskalender, in dem auch in diesem Jahr wieder hinter jedem Türchen Rabatte, kleine Geschenke und Sonderaktionen auf euch warten.
Sobald er fertig ist, werden wir ihn im Blog und auf Facebook veröffentlichen, damit ihr planen könnt, wann ihr uns am besten einen Besuch abstatten wollt. (Jeden Tag geht natürlich auch 🙂 )

Nun aber erstmal zu den aktuellen potientiellen Geschenken, ob für euch, oder eure Lieben.

Los geht’s:

Konsolen
DS Lite
NES
Mega Drive II
PS1
Game Boy Color
PS1
Xbox360 slim 250GB
Game Boy Color

Zubehör
Controller NES
Controller 360 Kabel
Kinect inkl. Kinect Adventures
Play & Charge Kit Xbox360
Scart Kabel 360

Game Boy/Color
Pokemon gelb
Mega Man
Tetris
Tim in Tibet
Asterix & Obelix
Die Schlümpfe
Soccer
Tamagotchi
Zelda
Zelda
Pokemon blau
Super Mario Land
Hugo 2

Kwirk
Tennis
FIFA 98
Moorhuhn Jagd
Zelda Oracle of Seasons
Pokemon gold
Mortal Kombat 4

DS

Guitar Hero On Tour Decades
Professor Layton und der Ruf des Phantoms

SNES
Super Famicom Spiele 100 Stück OVP

Wii
Zelda Twilight Princess
Zelda Skyward Sword

Mega Drive
Sonic
World of Illusion
World of Illusion

Saturn
Tilt!
FIFA Soccer 96
Pinball Graffiti

PS1
Tomb Raider Die Chronik/Tomb Raider IV
Tekken 3
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Tomb Raider II
Need for Speed Porsche
Constructor

PS2
Shin Megami Tensei Digital devil Saga 2
Tomb Raider Legend
Dr. Dolittle
Familie Feuerstein Felsentalrennen

PS3
Need for Speed Most Wanted
Sorcery

PS4
Wolfenstein The new Order

PSP
Popolocrois

Xbox
Tetris Worlds
Findet Nemo
Der Spongebob Schwammkopf Film
Fluch der Karibik

Xbox360
Catherine
Tales of Vesperia
Watchdogs
Resident Evil Revelations
Risen
DMC Devil may Cry
Skyrim
Halo Wars
Halo 3
Banjo Kazooie Nuts & Bolts
Battlefield 3
FIFA 11

PC
Rayman 2 BB
Outcast

Und wir arbeiten jetzt mal weiter am Kalender. Obwohl, da kommen auch schon wieder bergeweise neue schöne Spiele rein, um die wir uns kümmern müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.