Neue Ware

Und schon wieder ist es Dienstag geworden. Im Sommer ticken die Uhren irgendwie anders.

Apropos anders: Ab dieser Woche haben wir wieder Sommeröffnugszeiten. Da morgens und abends eh kaum was los ist, haben wir momentan von 11-17:30 geöffnet. Mehr Zeit im Garten, auch wenn die Arbeit etwas schwer unterzubringen ist. Gleiche Arbeit, weniger Zeit, dafür mehr Freizeit. Guter Kompromiss.

Solltet ihr trotzdem mal früher oder später vorbeischauen wollen, weil ihr es sonst einfach nicht schafft, könnt ihr uns natürlich gerne anschreiben, wir versuchen dann, einen Termin zu finden.

Jetzt aber erstmal zu den Gründen, überhaupt zu uns kommen zu wollen. Hier ist das Warenupdate:

Konsolen
Xbox
N64
N64 ohne Kabel
Game Boy Advance

Zubehör
Controller PS3
Controller SNES
Scartkabel PS1
Stromkabel SNES/NES
Multitap PS2

Game Boy/Color
Pop’n Twinbee
Bill & Ted
Mickey Mouse
Bad’n Rad
True Lies
Die Schlümpfe
R-Type
R-Type
Tiny Toon Adventures
Tiny Toon Adventures
WWf Superstars 2
NBA Jam
Pokemon Trading Card Game
Pokemon Goldene Edition OVP
Pokemon silber OVP
Pokemon kristall

SNES
Zombies
Earthworm Jim

N64
Mario Kart 64
007 Goldeneye
Turok uncut

Game Cube
Mario Golf Toadstool Tour
Whirl Tour
Wave Race Blue Storm

PS1
Alien Trilogy
Krazy Ivan
Star Trek Invasion
Rescue Shot
Galaxy Fight
Metal Gear Solid
Shoot
Forsaken
Final Fantasy IX
Soviet Strike

PS2
Champions Return to Arms
Medal of Honor Frontline
PES 6

PS3
Call of Duty Modern Warfare 2
FIFA 11

Xbox360
Star Ocean The last Hope
Saints Row The Third
Call of Duty 3

Schreibe einen Kommentar