Neue Ware

Winter is coming. Beschwerte ich mich letzte Woche noch über volle Lager und überquellende Regale, hat der rasche Temperaturabfall eure Kauflust angeregt. Besonders umfangreiche Rollenspiele, Collectors Editions und storylastige Games standen plötzlich auf eurer Einkaufsliste und wurden fleißig geshoppt. Auch bei mir regt es sich so langsam und ich muss mich mal wieder ein bisschen der eigenen Sammlung widmen. Unter anderem möchte ich in diesem Winter unbedingt sie stiefmütterlich behandelte WiiU reaktivieren und die ganzen schon angefangenen oder sogar noch verschweißt im heimischen Regal stehenden Spiele zocken. Ein paar neue Games sind auch schon geordert.
Nun aber zu euch. Wonach steht euch der Sinn? Letzte Woche war ankaufmäßig zwar etwas beruhigt, dafür aber qualitativ hochwertig und auch in den Überresten der letzten Wochen lohnt es sich noch, zu Stöbern.

Los geht’s:

Konsolen
DSLite
PS1
2DS OVP
NES
NES

Zubehör
WiiMote MotionPlus
MC PS2

Game Boy Color
Wario Land 3 OVP
Dragon Quest Monsters

Game Boy Advance
Barbie
Barbie Princess

DS/3DS
Spectrobes Jenseits der Portale
Bratz Ponyz 2
Pokemon Weiße Edition 2
Fossil Fighters Frontier

NES
Kirbys Adventure OVP
Mario & Yoshi OVP
Dr. Mario OVP
Super Mario Bros. 3 OVP
Super Mario Bros. 2 OVP
Super Mario Bros. OVP
Super Mario Bros. OVP
Duck Tales OVP
Chip’n Dale OVP
Die Schlümpfe OVP
Corvette ZR-1 Challenge OVP
Tetris OVP
Zelda The Adventure of Link
Super Mario Bros. 3
Super Mario Bros.
3in1
Snake Rattle’n Roll
California Games
World Championship

Wii
Monster High 13 Wünsche
Micky Epic
Medal of Honor Vanguard

PS1
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy Origins
Final Fantasy Anthology

PS2
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
Resident Evil Code Veronica X
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3

PS3
Rayman Origins
Prince of Persia
Die Sims 3
Driver San Francisco
Battlefield 4
Star Wars The Force Unleashed II Steelbook

PS4
Driveclub
Final Fantasy XV Steelbook

Xbox360
Sleeping Dogs uncut

PC
Neverwinter Nights 3in1 Box

Discworld Noir

Literatur
Spieleberater Secret of Evermore
Spieleberater Illusion of Time
Spieleberater Secret of Mana
Spieleberater Terranigma