Neue Ware

Wie immer am Monatsanfang ist die Liste kurz. Wenigstens konnten wir am Wochenende auf dem Flohmarkt eine Maus für’s SNES ergattern, der Flohmarkt war nämlich ebenfalls kurz. Trotzdem hatte ich mir mehr erhofft, wir müssen wohl mal wieder intensiver auf Einkaufstour gehen, im Sommer lassen wir das immer ein wenig schleifen und außer einem Spiel beim A&V um die Ecke und den paar Mitbringseln aus Halle sorgen nur die im Internet erstandenen Pakete für größere Ankäufe. Wir geloben Besserung.

Game Boy/Color
Radar Mission
Pinball Revenge of the Gator

Game Boy Advance
Pokemon Feuerrote Edition

SNES
Super R-Type OVP

PS2
Final Fantasy XII
Final Fantasy X-2
Final Fantasy X
God of War II
God of War
Mortal Kombat Shaolin Monks
The Quest for Aladdins Treasure
Resident Evil Outbreak
Resident Evil 4
Matrix Path of Neo
World Series of Poker
Rune Viking Warlord

PSP
Warhammer 40.000 Squad Command
GTA Liberty City Stories
Little Big Planet
Hot Brain

PC
Overlord

Schreibe einen Kommentar