Neue Ware

Habt ihr alle das lange Wochenende gut überstanden und seid bereit für die kurze Woche? Ich irgendwie nicht. Wir waren auf Familienbesuch, was 2 Tage allein nur An- und Abreise bedeutete. Da ich nicht so der Unterwegszocker bin, geht beim Spielepensum also gegen 0 und das macht es ja nicht besser. Gestern noch ein bisschen E3 Pressekonferenzen geguckt, damit der Bedarf nach Games zumindest in dieser Form gedeckt ist und natürlich gleich noch ein bisschen was geshoppt, der eh schon zu hohe Zockhaufen soll ja bitteschön nicht kleiner werden.
Der letztwöchige Ankauf war recht überschaubar, so dass auch die Arbeit meinen Spielebedarf nicht befriedigen kann und ich mich heute umso mehr auf den Feierabend freue, an dem ich endlich was neues anfangen werde.
Damit ihr ebenso gut versorgt seid, schaut doch mal in die Liste oder kommt gleich vorbei.

Los geht’s:

Konsolen
PS3 Superslim 12GB OVP
Xbox 360 Elite 120GB

Zubehör
Controller Xbox360
uDraw Tablet Wii mit 2 Spielen

3DS
Pokemon Ultra Sonne

PS1
Jet Rider 2
Championship Surfer
Madden NFL 97
B-Movie
Mille Miglia
Global Domination
Roswell Conspiracies
Advanced Dungeons & Dragons Iron&Blood
NBA Live 97
Jet Rider
Big Ol‘ Bass
Player Manager 2000
Fußball Manager Bundesliga 2001
Vanishing Point
Total NBA 98
RageBall
Gubble
World Championship Snooker
Wreckin Crew
Iznogoud

PS2
Space Invaders Invasion Day
Sonic Unleashed
Tekken Tag Tournament
Caspers Schreckensschule

PS3
Call of Duty Black Ops III
The Last of Us GotY
Sonic Generations
Battlefield 4
Watchdogs

PS4
Doom

Xbox360
Minecraft
Splinter Cell Conviction
Call of Duty 4 Modern Warfare
Call of Duty Modern Warfare 2
Bully
Call of Duty Black Ops II
Medal of Honor
GTA V
Kinect Adventures
Kinect Sports
Your Shape Fitness Evolved
Zumba Core
Lara Croft Tomb Raider Legend
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
GTA V
Splinter Cell Conviction
Assassins Creed Revelations
Assassins Creed II
Wet uncut
Prototype 2
Brink
Call of Duty 4 Modern Warfare
Forza Motorsport 3

XboxOne
Titanfall