Neue Ware

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Weihnachten rückt nun wirklich bedrohlich näher. Nachdem meine Familie mir verkündet hat, sie wolle dieses Jahr mal keine Spiele, muss ich auch langsam über mögliche Geschenke nachdenken (keine Spiele…tzz). Auf mich ist zum Glück verlass und auch die Publisher machen einem dieses Jahr das Wunschzettelschreiben einfach, kommen doch noch so viele hochkarätige Titel kurz vor Weihnachten auf den Markt. „Mario Kart 7“ und „Professor Layton und der Ruf des Phantoms“ stehen ganz oben auf der Geschenkeliste und wenn dann noch Platz ist vielleicht noch Kirby oder das neue Need for Speed. Dann können gerne Socken und ein kuscheliger Pullover folgen, das ein oder andere Buch und natürlich Süßigkeiten.
Nun aber erstmal ein paar Ideen für euch.

PS1
Doom
Resident Evil Directors Cut
Resident Evil 2
Nightmare Creatures
Silent Hill
Diablo
Metal Gear Solid
Panzer General
Road Rash
Tomb Raider III
Tomb Raider IV
Colony Wars Vengeance
Worms
Driver
Atlantis
Tilt
V-Rally
V-Rally 2
Risiko
Gran Turismo
Space Hulk

PS2
Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4
The Warriors
Shadow Hearts From the new World

PC
Panzers Cold War
Alone in the Dark
Two Worlds
Two Worlds II
Drakensang
Drakensang am Fluss der Zeit
Divinity II
Arcania Gothic 4

Nicht viel, aber dafür schöne Stücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.