Neue Ware

Wuaahh, Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und somit auch wieder die große Spieleschwemme, allein diesen Monat stehen noch 3 Muss-Titel auf meiner Haben-wollen-Liste und im Dezember sind es nochmal mindestens 3. Zeit, sich Gedanken zu machen, was sofort gekauft und gezockt werden muss und was ich auf meine Lieben als Weihnachtsgeschenke abwälzen kann/muss. Euch geht es sicher ähnlich und da sind noch nichtmal die noch offenen Wünsche im RETRO Sektor abgedeckt. Na, vielleicht findet sich ja hier schon das eine oder andere Stück.

N64
Star Wars Rogue Squadron
Pokemon Puzzle League
Cruis’n USA

Game Cube
Phantasy Star Online Episode I&II
Final Fantasy Crystal Chronicles
Pokemon XD
Starfox Adventures
Sonic Riders
Mario Kart Double Dash
Tales of Symphonia

PS1
Aladdin Nasiras Rache

PS2
Tomb Raider Underworld

Xbox360
Mafia II
GTA IV
Brothers in Arms Hell`s Highway
Project Gotham Racing 4
Call of Duty World at War

PC
Stalker
GTA San Andreas
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde
Fable The lost Chapters

Ach, ich mag die Wintermonate nicht. Zumindest hat B. eine größere Menge SNES Controller aufgetan, also schnell her, wer schon länger einen sucht, bevor sie wieder weg sind.
Alle weg…war ja klar.

Schreibe einen Kommentar