Neue Ware

Juhu, das Wetter am Wochenende hat wunderbar gepasst, so dass ich jede Menge Zocken, gucken und lesen konnte, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, nicht vor die Tür zu gehen. Jetzt könnte es aber langsam wieder besser werden, auch wenn der plötzlich eingebrochene Herbst das Spielegeschäft letzte Woche ordentlich angekurbelt hat. Dementsprechend ist aber leider auch nicht viel Neues dazugekommen, aber seht selbst.

N64
Mario Party
Turok 3
Pokemon Stadium 2
Super Mario 64
Turok 2
F-1 World Grand Prix

PS2
Atelier Iris 3
Marvel Super Hero Squad
Naruto Uzumaki Chronicles
Legaia 2: Duel Saga
Ich einfach unverbesserlich
Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Kessen II
Die Sims 2

Xbox
Max Payne 2
Conflict Desert Storm
Conflict Global Storm
Brothers in Arms Road to Hill 30
Rallysport Challenge 2

Xbox360
Sega Superstar Tennis

Jaha, mir gefällt das ja auch nicht.

Ein Gedanke zu „Neue Ware“

Schreibe einen Kommentar