Neue Ware

Der Montag begann schon super: Feinstes November-Niesel-Wetter, die Katze musste zum Tierarzt und der Bus kam nicht. Auch der nächste nicht, so, wie jedes Jahr um diese Zeit, wenn die Gleisbauarbeiten im Gange sind und der Schienenersatzverkehr eingesetzt wird. Nach 2 Buszyklen bin ich dann eben gelaufen, zum Glück ist es nur eine Station, aber im Regen und mit 5kg Katze unterm Arm nervt das dann doch schon. Zurück ging es dann per Bus, juhu, es kam einer, nun war es aber, wie jedes Jahr, so, dass auf eine Straßenbahn ein Bus kommt, und das rein personenrechnerisch nicht hinkommen kann und deshalb nicht alle mitfahren können. Unter Protest stopfte ich mich noch mit hinein, um an der nächsten Haltestelle von der sich öffnenden Tür wieder ausgespuckt zu werden.
Durchgefroren wieder Zuhause und gefrühstückt, ging das Busspiel wieder von vorne los. Schon beim Sichten der Haltestelle wurde klar: Hier ist schon länger kein Bus mehr durchgekommen, die Menschen stapelten sich, einige gaben genervt auf und liefen einfach los, wir ließen es mal drauf ankommen. Nach ein paar Minuten kam, außerplanmäßig, tatsächlich ein Bus, in welchen aber selbst mit viel Gedrängel kein Mensch mehr reingepasst hat. Also wieder im Nieselregen eine Haltestelle gelaufen, von der wir wussten, dass dort die begehrten Straßenbahnen fuhren und schließlich viel zu spät, schlecht gelaunt und mit nassen Füßen im Laden angekommen. Nun ist Kaffee gekocht, die Füße in trockenen Pantoffeln geparkt, die ersten Ankäufe trudeln ein, der Alltag kann losgehen.

Los geht’s:

Konsolen
PSP Street
SNES More Fun Set OVP
Wii
PSVita

Zubehör
Memory Stick ProDuo 16GB
Super Game Boy

Game Boy Advance
Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition
Yu-Gi-Oh! Die heiligen Karten

DS
Children of Mana

SNES
Zelda
Mario Paint inkl. Maus
Sim City
Out to Lunch
Die Schlümpfe reisen um die Welt
Popn Twinbee
Smash Tennis

Wii
Kirbys Adventure
Super Smash Bros. Brawl
Sonic All Stars Racing
Babysitting Party

PS1
Final Fantasy VI
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Digimon World
Digimon World 2003
Dragon Ball Ultimate Battle 22
Dragon Ball Final Bout

PS2
.Hack Part 1 Infection
Dragon Quest Die Reise des verwunschenen Königs
Shadow Hearts From the new World
Rogue Galaxy
Suikoden V
Star Ocean Till the End of Time

PSP
Buzz! Master Quiz
Thrillville
Lord of Arcana
LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4
Little Big Planet
Assassins Creed Bloodlines

PSVita
God Eater 2

Xbox360
Wolfenstein The new Order
Titanfall