Neue Ware

Und da ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Obwohl man nochmal dranfeiern könnte, da ich immer noch auf einige Päckchen warte. Die Post war zu faul, mein Paket noch an Heiligabend vorbeizubringen und hat kackfrech behauptet, ich wäre nicht dagewesen und sie würden einen zweiten Zustellversuch unternehmen. Natürlich war ich den ganzen Tag zuhause und meine Klingel ist auch nicht kaputt! Meiner Schwester ist aber mit meinem Paket etwas ähnliches passiert. Faules Pack.
Meine Mutter und der damit verbundene Weihnachtsbraten und die Geschenke sind ebenfalls ausgefallen, bei dem Wetter wollten wir sie nicht wegen ein paar Stunden über die Autobahn jagen. Also wird auch das nachgeholt. Alles in allem ist Weihnachten wohl also doch noch nicht vorbei, sondern nur auf nächstes Wochenende verschoben. Ach halt, da ist ja schon wieder was neues. Dann halt das andere Wochenende. Ne, da feiern wir ja 5-jähriges. Mist.
Nun aber erstmal die neuen Spiele:

ATARI2600
32in1
Motocross
Boom Bang
Smurf

Game Boy/Color
Kirbys Dream Land 2
Yu-Gi-Oh Das Dunkle Duell

SNES
Aladdin
Street Fighter II
Asterix
Goof Troop
Donkey Kong Country 3
Super Soccer

N64
Kirby 64
Yoshi’s Story
SpaceStation Silicon Valley
Shadow Man
Lylatwars OVP inkl. Rumble Pak
Super Smash Bros.
Banjo Kazooie
Bomberman 64
Destruction Derby 64
WCWnWO Revenge
ISS64

Game Cube
Gun uncut

Wii
Mad World

PS1
Tomb Raider
Formel 1 2001
ISS Pro Evolution 2
Tennis Arena
TIF Fussball Live 2
David Beckham Soccer
BDFL Manager 2002
Wer wird Millionär
Fussball Manager Bundesliga 2001
NBA Live 2002

PS2
Sniper Elite
Prince of Persia Sands of Time
Metal Gear Solid 3
GTA San Andreas
Fahrenheit
Gran Turismo 4
Phantasy Star Universe
The Matrix Path of Neo
Smackdown Here comes the Pain
EOE Eve of Extinction

PS3
Call of Duty World at War
Call of Duty 3

Xbox
Half Life 2
XIII
Ninja Gaiden

Xbox360
F.E.A.R. 2
Brothers in Arms Hell`s Highway
Ninja Gaiden 2

PC
Anno 1701
Prince of Persia
Driver Parallel Lines
Assassin’s Creed
Need for Speed ProStreet
Crysis
Rainbow Six Vegas
Commandos Im Auftrag der Ehre
Need for Speed Most Wanted
GTA San Andreas
Sim City 4
Sim City 3000
Prey
Sims Tiergeschichten
Sims Inselgeschichten

3 Gedanken zu „Neue Ware“

Schreibe einen Kommentar