Merchandising

Heute kam unser ersteigertes Paket voller Merchandising an. Was wir damit wollen? Keine Ahnung, aber an sowas kann B. nicht vorbeigehen. Ein Teil davon wird wohl den Laden schmücken, ein paar Sachen in die Geschenkekiste wandern und vielleicht ist sogar was Verkaufbares dabei.

240220112361

Wie ihr seht, sind ein paar Poster dabei, darunter ein paar sehr schöne, große „Call of Duty Black Ops“ Plakate und ein langer Aufhänger von „Battlefield Bad Company 2“. Außerdem ein paar „Medal of Honor“ Schreibtischunterlagen/Mousepads, diverse Pins, ein bisschen Spongebob-Krempel, einige Pokémon Figuren, leuchtende Nintendo-Anhänger, eine kultige deBlob Figur, ein King Kong Thermobecher, ein bisschen Manga-Kram, ein Kugelschreiber in Spritzenform und das Buch „Spielekonsolen und Heimcomputer“.
Wer was erwerben möchte, bitte einfach melden, von dem meisten kann ich mich wieder trennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.