Die Lange Nacht der Computerspiele und Sonderöffnungszeit

Für alle, die es immer noch nicht mitbekommen haben: Am Samstag findet bereits zum 9. mal
Die Lange Nacht der Computerspiele an der HTWK statt.
Hunderte von Konsolen und Computer zum Anfassen, Ausprobieren und Erklären lassen, dutzende Präsentationen und Vorträge, Turniere, Roboterfussball, StreetPass Treffen, Ausstellungen, Spieleentwickler zum Über-die-Schulter-schauen…
Wer sich das entgehen lässt, muss mindestens im Ausland sein, um einen Grund zum Fernbleiben zu finden.
Diesmal geht es sogar etwas früher los, so dass man die Veranstaltung vielleicht in Langer Abend… umtaufen sollte 😀

Also:

Die Lange Nacht der Computerspiele
HTWK Leipzig, Karl-Liebknecht-Str. 145
Samstag, 25.04.15
14-1 Uhr

So, jetzt zu uns:

Passend zur Veranstaltung haben wir vorher ein paar Stündchen geöffnet, wir gehen davon aus, dass wieder reichlich Besuch von janzweidwech anreist und wollen natürlich auch allen Einheimischen mal wieder die Möglichkeit bieten, außerhalb der Woche bei uns zu Stöbern.
Wir haben am Samstag, 25.04.15 von 11-14 Uhr geöffnet. Genug Zeit also, ausgiebig zu Shoppen und danach Die Lange Nacht der Computerspiele zu Besuchen. Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.