Kleine und große StreetPass Treffen

Trotz der unglücklichen Lage in vielen Regionen um Leipzig wird an diesem Wochenende das alljährliche Stadtfest veranstaltet.
Zu diesem Anlass ist auch der Nintendo Airstreamer anwesend, an dem wie immer die neuesten Spiele ausprobiert und eventuell das ein oder andere Goodie abgegriffen werden kann.
Passend dazu veranstalten wir ein kleines StreetPass Treffen, damit ihr neben den Promo Miis auch ein paar sichere Treffer habt. Wir planen, am Freitag (also heute) und Samstag jeweils gegen 19 Uhr am Nintendo Stand zu sein. Mal gucken, wieviele wir diesmal werden. Berlin-Ausmaße haben unsere Treffen bislang zwar noch nicht erreicht, aber das Bild vom letzten Treffen im Rahmen der „Langen Nacht der Computerspiele“ sollte doch jeden überzeugen, dass es sich lohnt, vorbeizuschauen.

20130504_183326

Das Wetter scheint auch zu passen und so freuen wir uns auf viele Begegnungen, ’ne leckere Bratwurst und ein kühles Bier. Ich hoffe, wir sehen uns heute oder morgen, virtuell und vielleicht auch in echt.

Alle Infos zum Treffen findet ihr hier:

www.facebook.com/events/130416697157042/

Das nächste Treffen soll dann auch schon am kommenden Wochenende stattfinden. Geplant ist, sofern das Wetter passt, gemeinsam zu Grillen. So hat alles im letzten Jahr angefangen und so soll es auch in diesem Jahr sein. Ort, Zeit und Genaueres stehen noch nicht fest, aber behaltet es schon mal im Hinterkopf, ich werde dann hier und über Facebook alle Infos verbreiten. Vorschläge, wo gegrillt werden soll, werden gerne entgegegenommen, es sollte für alle gut erreichbar sein, möglichst zentral und gut zu finden.
Ich hoffe natürlich, dass ihr dann alle auch schon das neue Animal Crossing im Spieleschacht haben werdet und freue mich auf die neuen Interaktionsmöglichkeiten. Ich habe beim StreetPassen in letzter Zeit gesehen, dass sich viele schon mal mit dem Klassiker für den DS einstimmen. Auch ich habe den damals exzessiv gezockt und bin gespannt, ob sich dieses intesive Erlebnis wiederholen lässt, oder ob der Reiz schnell verfliegt. Also, holt es euch alle, Sorge um Mitspieler müsst ihr nicht haben.
Leider plant Nintendo keine Aktionen zum Release, also legen wir unseren Schwerpunkt beim StreetPass-Grillen eben selber auf das neue „Animal Crossing: New Leaf“.

Dann erstmal bis heute Abend, ich freue mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.