Dies und das

Nach den 2 letzten, sehr anstrengenden Tagen, ist heute wieder etwas Ruhe eingekehrt. Etwas zuviel Ruhe, für meinen Geschmack…
Gestern haben wir es zum ersten mal geschafft, zum Spielestammtisch zu gehen, nachdem dieser vom 1. Freitag auf den 1. Dienstag im Monat verlegt und somit für uns günstiger wurde. War sehr nett, mal mit Gleichgesinnten zu plaudern und neue Kontakte zu knüpfen. Mir wurden auch gleich 2 Umzugskartons mit Spielen angeboten, die ich dankend annehme.
Außerdem ist gestern unser neues PC-Spiele-Regal fertig geworden. War zwar etwas stressig, das auch noch während des Kundenverkehrs aufzubauen (vorher kam natürlich 1 Stunde keiner), aber die Mühe hat sich gelohnt. Die PC-Spiele sind nun endlich leichter zu finden und zu durchstöbern. Ich habe sie, soweit es möglich war, geordnet, also kommet, ihr PC-Spieler.

01092009241

Darüber hinaus geht die Planung der „1. Leipziger RETROGames Night“ so langsam voran. Mit der Location gibt es zwar noch Probleme, aber ich horte schon fleißig Konsolen, Fernseher.
Als Termin ist der 26. November geplant. Flyer gehen demnächst in Druck, wenn auch die letzten Einzelheiten geklärt sind.
Schwerpunkt der „1. Leipziger RETROGames Night“ wird Street Fighter auf dem SNES sein, zu dem es auch ein Turnier geben wird. Darüber hinaus wird es aber auch andere alte Konsolen zum Anzocken und angucken geben. Ich freue mich immer noch über Interessenten, die ein besonders seltenes Schmuckstück ihr Eigen nennen und es quasi als „Highlight“ gerne auch mal anderen zugänglich machen möchten.
Für Futter und Getränke gegen kleines Entgeld ist gesorgt, also haltet euch den Samstag schonmal frei, wir freuen uns über zahlreiche Gäste.

So jetzt hat Bernhard gerad eine kleine Sammlung an SNES Spielen angekauft. Teuer, aber dafür gute Titel dabei. Genaue Auflistung im letzten Warenupdate-Eintrag.

02092009243

2 Gedanken zu „Dies und das“

  1. Ich kläre gerade mit den Betreibern ab, ob es lieber ein Buffet oder nach Bestellung sein soll, je nachdem, wie viele Leute fest zusagen und was denen besser passt.
    Nachher gehe ich mal die Räumlichkeiten besichtigen, damit ich besser planen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.