Immer noch krank

Hallo ihr Lieben,
zwar haben B. und ich uns letzte Woche schon 2 Tage Auszeit genommen,
aber wer uns Donnerstag oder Freitag im Laden erlebt hat, weiß, dass wir alles andere als fit waren.
Wir sind auf dem Weg der Besserung, haben aber beschlossen, uns heute noch einen Tag auszuruhen, um ab morgen hoffentlich fit und munter für euch da zu sein.
Und das müssen wir auch, das Arbeitspensum ist in letzter Zeit wirklich enorm und nicht nur in den Regalen, sondern auch im Lager, warten jede Menge Schätze darauf, von euch entdeckt zu werden.

Gebt uns noch den heutigen Montag, morgen starten wir wieder durch.
Freut euch auf eine prall gefüllte Spieleliste und seid gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.