Hitzefrei

Puh, der Sommer und die Baustelle haben uns fest im Griff.
Morgen soll es ja noch mal einen Tick heißer werden, deshalb nimmt sich RETRO Games morgen hitzefrei. Die Mitarbeiter werden gebeten, sich geschlossen am nächstgelegenen See einzufinden.

Tut es uns also gleich. Mittwoch sind wir wieder für euch da.

Merkt euch auch gleich den Freitagabend vor. Es ist wieder RETRO Games Friday im StuK. Wir bauen ordentlich Spielstationen auf und sorgen für Musik, Kaltgetränke könnt ihr vor Ort erwerben. Es soll ja ordentlich heiß werden, aber drinnen ist es erfahrungsgemäß angenehm kühl. Kommt alle, wir freuen uns.

RETRO Games Friday
07.08.15
20-24 Uhr
StuK Studentenkeller Leipzig
Nürnberger Str. 42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.