Glücksmoment

Grad‘ den Artikel über meinen Laden in der neuen Ausgabe der RETRO gelesen. Sehr liebevoll geschrieben und gibt unsere Firmenphilosophie sehr gut wieder. Und dass sie soviel Platz für mich geopfert haben…vielen Dank!

Wenn ihr ihn auch lesen wollt, ab in den nächsten gutsortierten Zeitschriftenladen und Heft kaufen!

9 Gedanken zu „Glücksmoment“

  1. Hab den Artikel gestern auch schon gelesen und muss auch sagen das sie euch gut getroffen haben. Vorallem die Standortanalyse fand ich gut weil ich diesen Blickwinkel noch gar nich so betrachtet hab. Alles im allen muss ich sagen das er auch meinen Eindruck als Kunde von eurem Laden sehr gut wiederspiegelt und die Gründe offenbart warum ich immer wieder gern zu euch komme!

    ALSO : Weiter so !! ^^

  2. Der Artikel hat auf jeden Fall Lust gemacht, mal im Laden vorbeizuschauen – ist aber leider etwas zu weit aus Hannover…

    Immerhin bin ich *hier* vorbeigekommen… 😉


    geschrieben auf meiner Pandora

  3. Ich sitze gerade im bus und habe den artikel in der RETRO gelesen. Find ich toll was ihr so macht. Ich musste gleich daran denken auch ein laden zu öffnen…. sehr schön 🙂

  4. Fand den Artikel auch gut. Vor allem die Fotos sehen schick aus. Muss bei Gelegenheit auch nochmal vorbeischaun und meinen SNES- und Gameboyvorat aufstocken. :>

    LG
    Nihil

  5. Ich war schon ein paar Mal bei euch im Laden, hab insgesamt so um die 10 Spiele, ein GBA und einen Atari-Joystick gekauft und werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Hab den Artikel in der Retro gelesen und muss sagen, dass passt einfach.
    Ich fand und fühle mich bei euch immer wohl.
    Ich glaub, ich muss in meinem Urlaub mal vorbei kommen und schauen was ich tolles ergattern kann 🙂

    LG
    Chaosblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.