Glücksmoment

Wenn man nach Hause kommt und sieht, dass man den ersten anderen 3DS Besitzer per Street Pass getroffen hat.

Jetzt frage ich mich natürlich noch wann und wo und wer ist dieser Mensch. Hach, ein herrlich nutzloses Feature aber habe ich mich Sontagnachmittag mal gefreut, als mein 3DS mich darüber informierte. Hätte ja nicht gedacht, dass man so schnell jemanden trifft, soviele 3DS sind in Leipzig ja noch gar nicht über den Ladentisch gegangen.

Ein Gedanke zu „Glücksmoment“

  1. ich habe heute meinen ersten streetpass gast gehabt. nannte sich promii und sah dem verkäufer der technikabteilung im ProMarkt ziemlich ähnlich. ^^

    Btw., addest du Leute dragoncat?
    Falls ja, mein FC ist 4725-7934-2635. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.