Wir feiern 5 Jahre…

RETRO Games.
Ja, schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir nähern uns unserer traditionellen Jubiläumsparty. Es ist tatsächlich schon 5 Jahre her, dass wir mit einer handvoll Spielen und Konsolen und großen Ambitionen unseren kleinen Laden eröffnet haben. Mittlerweile sind mir die Spieleberge über den Kopf gewachsen, dafür findet auch fast jeder, was er sucht. Auch der Kundenkreis hat sich stetig erweitert, so dass einige schon einen Besuch in Leipzig für den Urlaub einplanen.
Das alles macht uns stolz und glücklich und sind nur einige zusätzliche Gründe, ein weiteres vergangenes Jahr mit euch zusammen zu Feiern.
Diesmal ist es am 08.01.2011 soweit, wie immer ab 18 Uhr.
Natürlich gibt es auch wieder hausgemachte Sandwiches und selbstkreierte Cocktails, die wurden ja schon bei der 2. Leipziger RETRO Games Night „schmerzlich“ vermisst, dazu Musik quer durch die Bank, zu später Stunde gerne auch tanzbar, 1-2 Spielstationen zum Zocken und jede Menge nerdige Menschen zum Informieren, Imponieren oder einfach nur nett Plaudern.
Einladungskarten sind schon fast im Druck und können ab nächster Woche im Laden abgeholt werden.
Erscheint zahlreich, damit wir gemeinsam auf die nächsten (erstmal) 5 Jahre anstoßen können!

3 Gedanken zu „Wir feiern 5 Jahre…“

  1. Da wir eher auf Konsolen spezialisiert sind, ist diese Ecke sehr klein. Ab und an erreicht uns mal ein Amiga oder C64 plus Zubehör und Spiele, aber das ist eher die Ausnahme. Annehmen tun wir es gerne, aber die Wenigsten haben noch sowas im Keller, meist ist es schon vor Jahren entsorgt worden oder bereits in Sammlerhänden.

  2. Kann sich jeder x-beliebige eine Einladung holen oder sind die nur für Stammkunden?

    Ich werde diese Woche mal (wieder) vorbei schauen.
    Für Weihnachten brauch ich noch einen Gameboy. Ziemlich egal was, nur keinen Micro wegen der fehlenden Kompatibilität zu GB-Modulen und bei einem GB Advance SP sollte der Akku noch nicht ganz hinüber sein.
    Ich lass mich einfach mal überraschen ob und was ihr da habt.
    Dann suche noch einen Joystick für nen Atari nachdem meiner am Wochenende nun endgültig aufgegeben hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.