Ein frohes neues Jahr euch allen!

Da sind wir wieder. Nach einem Jahr voller Aufs und Abs, sowohl geschäftlich, als auch privat, blicken wir sehr positiv in das Jahr 2016. Es kann nur besser werden.

Vor allem, weil RETRO Games sein mittlerweile 10-jähriges Bestehen feiert. Die Geschenke bekommt natürlich ihr, da wir uns im Geburtstagsjahr die ein oder andere Sonderaktion überlegen werden, um uns und natürlich auch euch, unsere treuen Fans und Kunden, gebührend zu feiern.

Los geht’s im Januar mit 10% Rabatt auf euren kompletten Einkauf mit dem Codewort: Happy Birthday! Einfach vor dem Bezahlen an der Kasse sagen und schon ziehen wir den Betrag ab.

Ansonsten sei euch natürlich ein wunderbares Jahr gewünscht. Hoffentlich seid ihr gut reingerutscht, habt eure guten Vorsätze noch nicht über Bord geworfen und blickt genauso positiv in die Zukunft, wie wir es tun. Frohes Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.