E3

Es geht wieder los. Ist es wirklich schon wieder ein Jahr her? Endlich Neues, Materialschlacht der großen 3, WiiU, aufregende Spiele…
Viel interessantes gab es leider noch nicht zu sehen, aber ein Highlight hat sich schon rauskristallisiert. Von dem Spiel erwarte ich mal nicht zuviel, aber der Trailer ist schonmal der Hammer, absolute Gänsehautgarantie, würde mich nicht wundern, wenn da der Regisseur von Fable III seine Finger im Spiel hatte.

Nun erwarten wir gespannt den Auftritt von Nintendo, heute um 18 Uhr, die Vorschau hat ja schonmal einige Aspekte der WiiU näher beleuchtet, hoffen wir, dass heute Abend noch ein echtes Highlight folgen wird, dass uns und die Konkurrenz von den Stühlen fegen wird.

Ein Gedanke zu „E3“

  1. ich fand die pk eher enttäuschend. nicht dass man nischt zum koofen hat wenn die wii u erscheint. aber das versprechen „sich wieder mehr auf die core leute zu konzentrieren“ habe ich nicht bemerkt.

    auch habe ich viele spiele der dritt-anbieter schon (ausnahme derer, die noch nciht erschienen sind wie z.b. darksiders 2).

    am besten hat mir die ubi-soft-pk gefallen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.