Bundesweites StreetPass Treffen

Für alle, die es über andere Kanäle noch nicht mitbekommen haben, morgen findet bei uns im Laden ein 3DS StreetPass Treffen statt. Anlass ist diesmal der Launch des neuen 3DS Spiels „Luigis Mansion 2“.
Aus diesem Grund hat Nintendo auch wieder ein paar Goodies springen lassen. Es wird einen kleinen Wettbewerb geben, bei dem das Siegerteam einen wirklich tollen Preis ergattern kann, aber auch für alle anderen liegt ein kleines Extra für Nintendo Fans bereit.
Zusätzlich gibt es bei uns, wie immer, Kaffee und Kuchen, nette Leute und die Möglichkeit, mal am Wochenende in Ruhe in unserem Laden herumzustöbern.
Geöffnet ist morgen, Samstag 06.04.2013, von 13-17 Uhr, zum allgemeinen Einkaufen und ab 14 Uhr findet das StreetPass Treffen statt.
Zum Glück gab es passenderweise auch ein neues Puzzle, welches nun vervollständigt werden will. Wieviele Teile habt ihr schon?

Zum Wettbewerb stehen uns mein privates und ein Leihmodul zur Verfügung, wobei beim Leihmodul der Multiplayer noch nicht freigeschalten ist, also bring gerne eure eigenen Module mit, umso mehr können gleichzeitig spielen. Ich selber habe noch gar nicht im Multiplayer gezockt
und bin deshalb im Nachteil :-/

050420134743

Also kommt morgen alle, es wird gezockt, Kaffee getrunken, geplauscht und gefachsimpelt. Ab 14 Uhr geht’s los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.