Buchmesse

Anlässlich der Leipziger Buchmesse, auch wenn wir nicht unmittelbar mit Büchern zu tun haben, außer Massen davon zu lesen, haben wir mal wieder einen zusätzlichen Samstag geöffnet. Wer uns also schon immer mal besuchen wollte und zum Buchmesse-Wochenende eh in Leipzig weilt, ist gerne eingeladen, am 17.03.2012 vorbeizukommen. Wir haben von 10-18 Uhr geöffnet, Kaffee gibt es auch.

RETRO Games hat offen
17.03.2012
Eisenbahnstraße 14
10-18 Uhr

Zusätzlich planen wir einen Tag vorher, also am Freitag, den 16.03.2012, eine Lesung abzuhalten, mit Auszügen aus meinem Blog, zusätzlichen Stories und Geschichten anderer Ladenbesitzer/Geschäftsleute/Freunde zum Thema Kundenverhalten.

RETRO Games liest… „Vorsicht, Kunde!“
16.03.2012
Café Geggo
Georg-Schwarz Straße 10
18 Uhr
http://www.facebook.com/pages/Caf%C3%A9-Geggo/223074047737928

Dies nur erstmal als Vorankündigung, Bestätigung und Erinnerung folgt zeitnah.

4 Gedanken zu „Buchmesse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.