8. Lange Nacht der Computerspiele

Morgen ist es soweit, die 8. Lange Nacht der Computerspiele findet an der HTWK in Leipzig statt. Wie immer hunderte Spielstationen von modern, über retro, bis zu „noch-nie-gesehen“, Programmierer und Entwickler, die Rede und Antwort stehen, Turniere und Wettbewerbe, 3DS-StreetPass Treffen, Vorträge, Anime-Kino, Roboterfußball, Brettspiele, Steaks vom Grill… Diesmal auf, wenn ich richtig gezählt habe, ganzen 4 Etagen!
Uns findet ihr im Untergeschoss, in der Cafeteria, ab 17 Uhr beim StreetPass Treffen, ab 19 Uhr bei der deutschen Mega Drive Meisterschaft und zwischendrin in den Gängen, in denen wir nach dem Rechten sehen und auch selber hand an diverse Geräte legen.
Los geht’s ab 16 Uhr, bis 3 Uhr morgens ist geöffnet, der Eintritt ist frei.

Alle Infos nochmal hier: http://www.schreibfabrik.de/spielenacht/

Und für alle, die es nicht mehr erwarten können, hier schon mal ein Zusammenschnitt aus dem letzten Jahr von Radio Paralax, die auch diesmal live von der Langen Nacht der Computerspiele berichten werden. Schaltet ein, sofern ihr nicht persönlich vor Ort sein könnt.

Und jetzt keine Ausreden mehr: Schönes Wetter ist ab 20 Uhr vorbei, Junggesellenabschiede können auch dort verbracht werden, Omas Geburtstag ist spätestens 22 Uhr zuende und der Nachwuchs darf gerne mitgebracht werden. Wir sehem uns morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.