4. Leipziger RETRO Games Night

Wo ist nur die Zeit geblieben? In 2 1/2 Wochen ist es bereits soweit und wir starten in die 4. Runde der Leipziger RETRO Games Night.

Diesmal dreht sich alles um die Kultreihe Mortal Kombat. Wir versuchen möglichst von jedem Serienteil ein Exemplar zu zeigen, um den Werdegang der Spiele aufzuzeigen. Desweiteren gibt es eine kleine Ausstellung der Spiele und diverser Merchandises. Hier eine kleine Auswahl, was wir schon besorgt haben:

070920123986

Trotzdem fehlt nóch eine ganze Menge und wie jedes Jahr seid ihr gefragt. Wer kann und möchte etwas beisteuern? Spiele, Zubehör oder Fachwissen, ganz egal.
Vor allem suchen wir jemanden, der die Fatalities beherrscht, wenn auch vielleicht nur von einem Chara, wir sind nämlich zu faul…ähm…ungeschickt und würden gerne welche zeigen können.
Außerdem wüssten wir immer noch gerne, welches Spiel ihr gerne als Turnier bestreiten würdet, das müssten wir dann nämlich noch mehrmals besorgen, damit zumindest für die Vorrunden mehr als eine Spielstation zur Verfügung steht. Arcade ist natürlich nicht möglich, außer jemand bringt seine(n) Automaten mit.
Apropos mitbringen, wie jedes Jahr gilt: Bitte nicht unangemeldet eigene Konsolen oder Spiele mitbringen, wir haben am Abend nicht die Möglichkeit spontan einen Platz zu finden oder für die Sicherheit der Privatsachen zu sorgen. Wer etwas beisteuern möchte möge dies bitte vorher im Laden vorbeibringen, dort wird alles mit Namen versehen, gegebenenfalls getestet und mal drübergewischt. Wir können so besser planen und auch ein besseres Auge auf eure Sachen haben, wenn wir wissen, was da ist.

Für’s leibliche Wohl ist natürlich wie jedes Jahr auch gesorgt. Dank vorhandener Bar ist die Auswahl an Getränken sehr groß und trotzdem günstig. Wir werden wahrscheinlich noch B.s berühmtes Chili anbieten, ansonsten gibt es Knabberkram zu kaufen. Wer üppiger Speisen möchte sollte vorher lieber ein Abendbrot zu sich nehmen.

Platz ist diesmal auch genug und die Örtlichkeiten erlauben spätere ausgelassene Zappelbewegungen zum Ausklingen des Abends.

Und hier nochmal die Eckdaten, falls ihr sie nicht mehr findet:

Was: 4. Leipziger RETRO Games Night
Wo: StuK Leipzig, Nürnberger Str. 42
Wann: 13.10.12 ab 19 Uhr
Und sonst: Mortal Kombat: Spielewerdegang, Zocken und Turnier, Quatschen, Tanzen, Trinken, Nerdtum pflegen

Aktuellste Infos wie immer auf unserer Facebook Seite, auch für nicht angemeldete einsehbar: http://www.facebook.com/RETRO.Games.Leipzig

FINISH HIM!!!

2 Gedanken zu „4. Leipziger RETRO Games Night“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.