3. Leipziger RETRO Games Night

Tja, und da war die diesjährige RETRO Games Night auch schon wieder vorbei. Für alle, die nicht dabei sein konnten und für alle, die sich nochmal erinnern wollen, hier ein paar Impressionen.

Los geht’s mit dem diesjährigen Hauptpreis, einem Dreamcast-Controller-Unikat exklusiv für unsere Veranstaltung designed vom NeonInvader höchstpersönlich, dem wir auch die Ausstellung verdanken.

IMG_2778

Hier ein paar Exponate der Ausstellung. Der PS1-Controller wurde übrigens extra, mit einer dazugehörigen PS1, für meinen Laden angefertigt und ist MEINER!

IMG_2781

Hier das Buffet, es gab selbstgemachte Frikadellen, Nudelsalat, Brezeln und Tetris-Muffins.

DSCF0454

Zum ersten Mal gab es auch Outdoor-Gaming, der Platz drinnen ist uns nämlich schnell ausgegangen.

IMG_9351

Anstehen zum IKARUGA üben.

DSCF0457

Spannung und Freude beim Contest. Es ging schließlich um viel.

IMG_9315IMG_9277DSCF0478

Und hier der strahlende Sieger nach einem langen Abend und vor allem für uns einem langen Tag.

DSCF0480

Schön war’s, bis nächstes Jahr.

Übrigens, falls ihr euch auf einem der Fotos entdeckt, seht bitte davon ab, uns zu Verklagen 🙄 .
Der Fotograf der meisten Fotos ist übrigens Jens Witt, diese sind auch durch ihn gekennzeichnet und unterliegen seinen Rechten, die anderen sind von uns.

3 Gedanken zu „3. Leipziger RETRO Games Night“

  1. Hallo!

    Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir und konnte das Event sacken lassen und wollte folgendes unbedingt mal loswerden:
    Ein großes Dankeschön an euch, J. und B., für den tollen, gelungenen Abend!!! Auch einen großen Dank an Neoninvader für die ganzen großartigen Unikate und die damit ermöglichte Ausstellung! Wahnsinn, Respekt für die Arbeit! Nicht zu vergessen die vielen Helfer (nette „Buletten-Frau“ und russischer Ladenbesitzer usw.) Die Örtlichkeit war sehr gut. Speis und Trank, inklusive Preise waren top.
    Schade, dass viele Gäste so spät erst kamen und sich Gespräche dadurch erst später entwickeln konnten (nach dem Wettbewerb.
    Alles in allem eine sehr runde Sache. Gruß an Ikaruga-Pro-Gamer „M.“, der alte Champion 😛 und meinem Lieblings-All-Time-Dritten und Buddy „Walli“.

    Herzliche Grüße,
    Holger

  2. Vielen Dank für die Blumen, auch wenn wir nicht genau wissen, wer mit der Bulettenfrau gemeint sein könnte.
    Na, hauptsache es hat gefallen, denn das ist ja unser Ziel und nur so können wir auch im nächsten Jahr wieder eine RETRO Games Night organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.