2. Leipziger RETRO Games Night

Es ist vorbei und es war toll. Deshalb hier ein herzliches Dankeschön an alle, die gekommen sind und vor allem an alle, die so tatkräftig an der Verwirklichung mitgewirkt haben, sei es durch ihre Mitarbeit am Abend selber oder durch das Ausleihen von Konsolen, Spielen oder Zubehör.
Danke also an Jonathan, für das Zusammentrommeln all seiner Freunde und das SATURN Multitap, an Chris, für das Bereitstellen des Bombermans für SATURN, ohne das der ganze Abend nicht in dieser Form hätte stattfinden können, an René, für das Ausleihen der 3D Brillen für’s Master System, an Kay, für das Bereitstellen des SNES SuperScopes, auch wenn er selber nicht anwesend sein konnte, an René Meyer, für das Mitbringen von Vectrex und Virtual Boy, die begeistert umlagert wurden und an alle anderen, die ihre SATURN Controller bereitgestellt hatten, so dass pünktlich 10 zusammengekommen sind, um Bomberman in voller Besetzung spielen zu können.
Weiterhin Dank an alle Helfer des Abends, allen voran Chris Strauß vom FIREHAZARD Studio, der die Räumlichkeiten stellte, sowie an Martin und Daniela, die die Küche vorbildlich geschmissen haben, an Johanna, unsere superallerbeste DJane und natürlich an B., ohne den sowieso nichts möglich wäre, auch wenn er vielleicht an diesem Abend das eine oder andere Glas Vodka-Energy hätte sein lassen sollen.
Es war mal wieder ein fantastischer Abend und ich bin sicher, das nächste Jahr wird genausoschnell vergehen, bis wir wieder zusammenkommen.
Bilder folgen, einige tummeln sich aber wohl schon auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.