1. Leipziger StreetPass Day

Es geht voran. Heute ist unser Goodie-Paket von Nintendo angekommen. Was da wohl drin ist?

220820123911

Soviel sei verraten, es sind viele schöne Kleinigkeiten, die uns Nintendo freundlicherweise als Preise zur Verfügung gestellt hat.

220820123912

Und ein (Leih-)Modul „New Super Mario Bros. 2“ für einen Contest, um diese zu ergattern.

220820123913

Ich üb‘ dann schonmal und behalte dann alles für mich. Muhahaha…

Falls ihr ebenfalls „New Super Mario Bros. 2“ besitzt, dürft ihr es natürlich gerne mitbringen. Je mehr, desto einfacher der Contest.

Dann bis Samstag, wir freuen uns schon sehr.

3 Gedanken zu „1. Leipziger StreetPass Day“

  1. Wir sind die offiziellen StreetPass Leiter für Leipzig und als solche für Treffen und die Community verantwortlich. Sprich, wir machen kostenlose Werbung für Nintendo, ohne dass sie selbst ein Promo-Team bemühen müssen, da sollten ein paar Goodies drin sein. Wir sind noch neu in der Branche, der Kontakt wurde durch andere Gruppenleiter hergestellt, wenn wir uns etabliert haben gibt es eventuell auch mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.